Dying Light: Der neue Release von Dying Light steht endlich fest! + kostenlose Entschädigung

Mittlerweile sollten fast alle vom Release-Theater von Dying Light mitbekommen haben. Aufgrund von Problemen beim Pressen der Blurays (so jedenfalls die offizielle Mitteilung) wurde das Erscheinungsdatum der physikalischen Version kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch nun ist endlich Licht ins Dunkle gekommen, denn der neue Termin steht endlich fest. Um genau einen Monat wird sich der Release demnach verschieben, denn die Disk-Version von Dying Light wird nun am 27. Februar 2015 in Europa erscheinen. Dies gab Techland soeben offiziell bekannt. Nicht betroffen von der Verschiebung sind dagegen die digitalen Versionen. Diese erscheinen am 28. Januar, also kommenden Mittwoch. Da es allerdings keine Version in den deutschen Xbox Store schaffen wird, müssen sich die meisten wohl noch einen Monat gedulden.

Als Entschädigung für die Vorbestellen wird es dafür mit "Cuisine & Cargo" und "Ultimate Survivor Bundle" zwei kostenlose DLC's geben. Außerdem erhält jeder Käufer des Spiels den "Be The Zombie"-Modus (Multiplayer) gratis. Auch wenn sich einige natürlich über die verlängerte Wartezeit ärgern werden, ist nun wenigstens Gewissheit über den neuen Release da. Oder wie seht ihr das?

23.01.2015 : Sascha Sommer