Dying Light: Packender Gameplay-Trailer und erste Pressestimmen zu Dying Light

Pünktlich zum Messeauftakt gewährt uns Techland erneut einen Blick in die aktuelle Spielversion von Dying Light und zeigt uns eindrucksvoll auf, welche großartigen Möglichkeiten uns in der offenen Spielwelt des Titels erwarten. Das Setting im postapokalyptischen Zombie-Szenario ist zwar keineswegs neu, jedoch dürfte das Spiel mit seinem gelungenen Gameplay punkten.

Nicht zuletzt trägt der dynamische Tagesrythmus ungemein zu zwei komplett unterschiedlichen Gameplay-Erfahrungen bei und lässt einen tagsüber noch recht sicher die Spielwelt erkunden und wendet sich des Nachts komplett und macht euch vom Jäger zum Gejagten.

Erscheinen wird der Titel im Februar 2015 PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4.

13.08.2014 : Benedikt Plangger