Quantum Break: Ein Plus von über 2000%: Vorbestellungen für Quantum Break über Nacht stark angezogen

Mit dem gestrigen "Medialen Blowout" und der Bekanntgaben der Vorbesteller-Boni zu Quantum Break hat Microsoft anscheinend endlich das Interesse der Xbox One-Spieler auf den neuen Remedy-Titel geweckt. In den USA haben die Vorbestellungen allein bei Amazon zwischenzeitlich um 2212% zugenommen.

Microsoft hat gestern endlich die große Medienoffensive zu Quantum Break gestartet und das hat dem kommenden Action-Titel einen ordentlichen Boost beschert, der allerdings auch vonnöten war. Belegte der SciFi-Thriller der Alan Wake Macher davor noch Platz 578 der Vorbesteller Charts von Amazon.com, ist er über Nacht auf Position 25 aufgestiegen. Laut der Statistik von Amazon bedeutet dies eine Steigerung um satte 2212%.



Der Anstieg der Attraktivität von Quantum Break ist neben den neuen Berichterstattungen und Videos vor allem den Vorbesteller-Boni zuzuschreiben. So erhalten alle Vorbesteller einen Gratis Code für das Xbox LIVE Arcade Spiel Alan Wake’s American Nightmare. Mehr Infos dazu hier: Neuer Trailer! Pre-Order von Quantum Break für Xbox One hat begonnen und bringt Alan Wake mit & neues Konsolenbundle

Quantum Break für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.
12.02.2016 : Matthias Brems