Quantum Break: Nicht verpassen! Videos zeigen frisches Gameplay aus Quantum Break

Mit den Enthüllungen rund um Quantum Break ist der Tag mit gemischten Gefühlen zu sehen. Während die fehlerhaften Behauptungen über einen vermeintlich Xbox One exklusiven Titel vielen Fans schwer im Magen liegen, ist der Reiz rund um das Action-Adventure aus dem Hause Remedy noch immer ungetrübt.

Mittlerweile tauchen auch neue Videos im Netz auf, die frisches Gameplay von Quantum Break aufzeigen. Wir haben für euch hier gleich eine komplette Mission inklusive einiger Cutscenes in die Galerie beigefügt. Auch wenn der Kommentar auf finnisch ist und die Fremdsprachenkenntnisse sicherlich nicht nur bei uns für dieses Feld als ungenügend zu bewerten sind, gibt es eine Menge zu sehen. Deshalb solltet ihr unbedingt mal reinschauen.



Quantum Break für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.
11.02.2016 : Marc Schley