Resident Evil 7 Biohazard: Einmal zahlen, zweimal spielen: Horror-Abenteuer Resident Evil 7 ist ein Play Anywhere Titel!

Heute haben wir gute Nachrichten für alle Spieler im Gepäck, die sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One unterwegs sind, denn Phil Spencer höchstpersönlich hat nun via Twitter enthüllt, dass das Horror-Abenteuer Resident Evil 7 ein sogenannter Play Anywhere Titel sein wird.



Damit erhalten alle Spieler, die digitale Fassung Resident Evil 7 für Xbox One kaufen, die PC-Variante gratis dazu. Umgekehrt verhält es sich natürlich genauso, wer die PC-Version digital erwirbt, darf das Spiel dann auch kostenlos auf der Xbox One genießen. Damit ist Resident Evil 7 das erste große Third-Party-Spiel, welches als Play Anywhere Titel erscheint.



Resident Evil 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 24.01.2017.
19.01.2017 : Thomas Brüser