Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7
Resident Evil 7
Capcom
Action-Adventure für Xbox One
Website:

Neue Gameplayvideos zu Resident Evil 7 liefern neue gruselige Spielszenen


       
Ab dem 24. Januar geht das Grauen in die nächste Runde, denn dann erscheint Resident Evil 7. Gegenüber den direkten Vorgängern, die doch deutlich actionlastiger daherkamen, besinnt sich Capcom beim neusten Ableger und liefert Survival-Horror vom Feinsten.

In unserer Videogalerie finde ihr ab sofort zwei neue Videos vor, die zahlreiche neue Gameplayszenen beinhalten. Viel Spaß


11.01.2017 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (35)
SAiNt
SAiNt
Europäische Collector's Edition zeigt sich im neuesten Unboxing-Video zu Resident Evil 7
Wie oft werden von Filmen "neue" Trailer gemacht, die aus den gleichen Szenen wie vorher zusammen geschnitten wurden... Müßig über sowas zu diskutieren.

19.01.2017 | 10:24 Uhr

MedPsy
MedPsy
Europäische Collector's Edition zeigt sich im neuesten Unboxing-Video zu Resident Evil 7
Genau, neues Video bedeutet für mich, dass ich das noch nicht gesehen habe. Prüfen kann ich das, indem ich es selbst vergleiche und feststelle - das ist nicht neu! Weißt' wie ich mein !? Klar, wenn man etwas nicht kennt ist es "Neu" (da Unbekannt). Mir geht es hier nur, um dieses Video mit den bereits bekannten Versionen. Andere spielen in dem Punkt keine Rolle. Ich entdecke hier immer wieder mal, das Optimierungsbedarf vonnöten ist. Ansonsten, ist es eine gute Seite. Jedem seine Meinung. #PEACE!

19.01.2017 | 00:15 Uhr

Pusemuckel
Pusemuckel
Neues Video zum Grusel-Schocker Resident Evil 7 aus Japan eingetroffen
Also bei einem "neuen Video", gehe ich von einem neuen Video aus. Wer will denn die Masse an Videos da draußen prüfen und mit anderen vergleichen, nur um festzustellen, dass vielleicht ein paar neue Szenen darin versteckt sind? Du? Und was für Dich "alt" ist ist für andere vielleicht "neu". Das ist doch gar nicht möglich. Lass mal, die Jungs hier machen einen guten Job... für mich geht das voll okay.

18.01.2017 | 16:17 Uhr

MedPsy
MedPsy
Neues Video zum Grusel-Schocker Resident Evil 7 aus Japan eingetroffen
Heho, Pusemuckel --> [... zeigt weiteres (!!!) düsteres Ingame-Material ...] Nimmst Du als Gamer nicht an, das ein neues Video, (wo Du mit deiner Aussage recht behältst) doch auch wirklich neuen Inhalt darstellen soll !? Denn bei sowas wird ja leider zu oft auf Clickbait gesetzt!

Peace.

18.01.2017 | 15:19 Uhr

Pusemuckel
Pusemuckel
Neues Video zum Grusel-Schocker Resident Evil 7 aus Japan eingetroffen
Haha... typisches Japano-Video... witzig. MedPsy: Wo steht denn in der News, dass es NEUES Gameplay sei? Ich lese nur "neues Video".

18.01.2017 | 09:37 Uhr


1/7

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden


Vulnerability Scanner