Resident Evil 7 Biohazard: Neue Hinweise auf Resident Evil 7? Capcom sicherte Rechte an "Umbrella Corps"

Hinweise und Gerüchte bezüglich eines mittlerweile siebten Ablegers zur Resident Evil-Reihe gab es in den letzten Monate genügend, doch wirklich Handfeste Informationen waren bislang nicht dabei. Auch eine mögliche Ankündigung von Resident Evil 7 im Zuge der E3 2015 blieb zum Leidwesen der Fans aus. Nun erreichten uns weitere Hinweise auf einen möglicherweise neuen Resident Evil-Titel, denn Javier Ungria López von Capcom ließ kürzlich die Markenrechte an "Umbrella Corps" sichern.

Ob sich hinter diesem Namen tatsächlich Resident Evil 7 versteckt, bleibt jedoch abzuwarten, denn bisher wurde von offizieller Seite nicht verraten, was es mit dem besagten Eintrag auf sich hat. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

07.07.2015 : Thomas Brüser