Resident Evil 7 Biohazard: Capcom: "Der nächste große Resident Evil-Titel wird euch mit großer Wahrscheinlichkeit umhauen!"

In letzter Zeit standen bereits einige Resident Evil-Titel im Mittelpunkt der Geschehnisse, eine offizielle Ankündigung von Resident Evil 7 lässt allerdings weiterhin auf sich warten, obwohl es bereits als ziemlich sicher gilt, dass die Entwicklung schon vor einiger Zeit begonnen haben soll. Für neue Hoffnung unter den langjährigen Resident Evil-Fans sorgte nun Produzent Michiteru Okabe, der sich seinerseits für den Episoden-Horror Resident Evil Revelations 2 verantwortlich zeichnet.

Okabe sagte in einem aktuellen Interview, dass uns der nächste große Resident Evil-Titel definitiv umhauen werde. Zwar sei er nicht direkt mit in die Arbeiten involviert, allerdings sei er sich ziemlich sicher, dass uns das Spiel beeindrucken werde. Auch Produzent Michiteru Okabe könne die offizielle Ankündigung kaum erwarten, wann es jedoch endlich soweit ist, kann auch Okabe nicht sagen, da es dafür intern kein bestimmtes Zeitfenster gebe.

29.01.2015 : Thomas Brüser