Resident Evil 7 Biohazard: Starten wir wieder bei Null? Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

Wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit Michiteru Okabe der Produzent von Resident Evil: Revelations 2 zu Wort und gab zu verstehen, dass er es persönlich sehr interessant fände, wenn man mit einem möglichen Resident Evil 7 die Story der Horror-Reihe komplett zurücksetzen und bei Null starten würde. Der Produzent sei offen für etwas Neues, allerdings möchte er gleichzeitig auch, dass die Geschehnisse der bisherigen Ableger mit denen in Resident Evil 7 im Zusammenhang stehen. Es bleibt also weiterhin abzuwarten, welche geschichtlichen Ereignisse uns im nächsten Resident Evil-Titel erwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

14.10.2014 : Thomas Brüser