Resident Evil 7 Biohazard: Erstes Bild: Findet die Enthüllung auf diesem Event statt?

Im Internet kursiert derzeit ein Promotion-Poster zum Survival-Horror Resident Evil 7. Der Titel soll angeblich auf der im Juni stattfindenden E3-Messe enthüllt werden. Das Poster gibt an, dass der Titel für die Microsoft- und Sony-Konsole erscheinen soll. Unklar ist, ob hierbei die aktuellen oder auch NextGen-Konsolen gemeint sind. Weiter wird darauf hingewiesen, dass das Design noch nicht final sei und noch überarbeitet wird. Ob das Poster tatsächlich echt ist oder eine Fälschung, bleibt abzuwarten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.05.2013 : Richard Nold