Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske hat nun einen konkreten Erscheinungstermin

Bethesda ließ soeben einen genauen Erscheinungstermin zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske verlauten und gab darüber hinaus bekannt, wann mit einer ersten Gameplay-Präsentation zu rechnen ist.

Seit der Ankündigung des Titels während der letzten E3 war es ziemlich ruhig um das Spiel geworden. Mit der kommenden Bethesda E3 2016 Showcase die am 13. Juni 2016 um 4 Uhr (MESZ) via Twitch und Youtube ausgestrahlt werden wird, erwartet euch nun eine erste Gameplay-Präsentation von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass der Titel am 11. November 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

In Spiel könnt ihr ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen schlüpfen und ein Szenario erkunden, in dem Industrie und Mystik zusammentreffen. Zugleich steht ihr vor der Wahl, welche Rolle ihr übernehmt. "Schlüpft ihr in die Rolle von Kaiserin Emily Kaldwin oder ihres Leibwächters Corvo Attano? Werdet ihr euch ungesehen euren Weg durch das Spiel bahnen, oder den actionreichen Pfad beschreiten und eine gnadenlose Schneise der Zerstörung hinterlassen – oder eine Mischung aus beidem? Wie werdet ihr die besonderen Kräfte, Waffen und Hilfsmittel eures Assassinen kombinieren, um eure Gegner auszuschalten?", so Bethesda.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11. November 2016.
03.05.2016 : Benedikt Plangger