Evolve: Nicht verpassen! Eindrucksvolle Screenshots zur actiongeladenen Monsterhatz Evolve

Die Turtle Rock Studios beabsichtigen mit dem Shooter Evolve frischen Wind in die Riege der Multiplayer-Shooter und Koop-Games zu bringen. Ob ihnen das allerdings gelingen wird, bleibt abzuwarten, frühestens im Herbst dieses Jahres bekommen wir die endgültige Antwort auf diese Frage geliefert. Im optischen Bereich hinterließ der Titel bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen guten Eindruck, was die sechs brandneuen Screenshots, die ab sofort in unserer Galerie auf euch warten, einmal mehr unter Beweis stellen.

Mehr Informationen zu Evolve findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Preview.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.04.2014 : Thomas Brüser