The Witcher 3: Wild Hunt: Geralts Abenteuer gehen weiter: Neue Infos zum kommenden Addon "Hearts of Stone" zu The Witcher 3 veröffentlicht

Entwickler CD Project RED hat die PAX Prime am vergangenen Wochenende dazu genutzt, um die erste Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt vorzustellen. "Hearts of Stone", so der Name des ersten kostenpflichtigen Addons ist so gut wie fertiggestellt und hat sich laut der Entwickler wirklich großartig entwickelt.



Im Oktober soll die etwa zehnstündige Story veröffentlicht werden und den Spieler in die Wildnis des Niemandslandes und die Straßen und Gassen von Oxenfurt führen. Geralt muss einen Auftrag des zwielichtigen "Herrn des Glases" ausführen, der den Hexer in ein dichtes Netz aus Lügen und Intrigen verstrickt. "Er muss all seine Stärken und Erfahrung einsetzten, um dieses Rätsel heil zu überstehen", so Travis Currit von CD Project RED via Dualshockers.

Darüber hinaus nutzen einige Fans das Panel um nach einer Standalone-Fassung des Ingame-Kartenspiels "Gwent" zu fragen. Currit beantwortete diese Frage zwar nicht direkt, gab aber bekannt, dass die Fans des Kartenspiels in Kürze "großartige Neuigkeiten" erwarten dürfen.
31.08.2015 : Matthias Brems