The Witcher 3: Wild Hunt: Um diese Uhrzeit wird die digitale Fassung von The Witcher 3 freigeschaltet

Das heiß ersehnte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt hat bekanntlich den Gold-Status erreicht und wird somit pünktlich am 19. Mai 2015 in den Händlerregalen stehen. Doch der Titel kann natürlich auch als digitale Fassung erworben werden und auf ausgewählten Plattformen bereits vorab als sogenannter Preload auf die eigene Festplatte geladen werden. Für alle, die das Spiel bereits vorab installiert haben, stellt sich dann natürlich nur noch die Frage, wann die Freischaltung erfolgt und die Expedition im Witcher-Universum beginnen kann. Entwickler CD Projekt RED hat nun gegenüber den Jungs von Gamespot bestätigt, dass das Rollenspiel hierzulande am 19. Mai 2015 um ein Uhr nachts freigeschaltet wird.

20.04.2015 : Thomas Brüser