The Witcher 3: Wild Hunt: Hauseigene Temporal AA-Technologie kommt bei der Konsolen-Version zum Einsatz

Nachdem wir uns vor wenigen Stunden der Gesichtsbehaarung von Geralt dem Hexer widmeten, verrieten die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt nun neue Details zur angewandten Technik bei der Entwicklung. Demnach verwenden die Jungs von CD Projekt RED für die Konsolen-Fassungen des Rollenspiels eine hauseigene Temporal AA-Technologie, auf die man überaus stolz sei. Diese firmeneigene Anti-Aliasing Technik soll dafür sorgen, die Treppchenbildung bei bewegenden Objekten zu verhindern.

Allerdings möchte man sich derzeit nicht weiter dazu äußern. Man werde erst mehr über diese Technologie erzählen, wenn auch jeder die "beeindruckenden" Ergebnisse sehen könnte. Diese Aussage könnte andeuten, dass wir schon bald nicht nur mehr über diese firmeneigene AA-Technologie erfahren, sondern auch neues Gameplay-Material zu Gesicht bekommen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

25.03.2015 : Thomas Brüser