The Witcher 3: Wild Hunt: Art Producer von The Witcher 3: Wild Hunt äußert sich abermals zu einem möglichen Grafik-Downgrade

Vor wenigen Tagen verrieten die Entwickler des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt neue Details zur Auflösung, gaben aber gleichzeitig zu verstehen, dass die getätigten Angaben allerdings noch nicht endgültig seien, da sich der Titel momentan noch in der Optimierungsphase befinde. Nach diesen Aussagen wurden die Befürchtungen unter den Spielern größer, dass der Titel eventuell doch noch einem möglichen Grafik-Downgrade zum Opfer falle. Um die Fans zu beruhigen äußerte sich Art Producer Michal Stec nun in einem aktuellen Interview noch einmal zu diesem Thema und gab zu verstehen, dass The Witcher 3: Wild Hunt definitiv keinem Grafik-Downgrade unterzogen werde. Zwar werde das Spiel gerade optimiert, dass grafische Grundgerüst sei davon aber nicht betroffen, so Steck abschließend.

29.01.2015 : Thomas Brüser