The Witcher 3: Wild Hunt: Noch mehr Gameplay-Material und neue Details zur Auflösung von The Witcher 3: Wild Hunt

Im Rahmen eines aktuellen Interviews haben die Verantwortlichen des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt nun neue Details zur Auflösung verraten. Demnach laufe die PS4-Version bereits jetzt mit den angestrebten 1080p und 30 Bildern pro Sekunde, während die Xbox One-Fassung derzeit "nur" mit nativen 900p laufe. Jedoch betonten die Macher des Titels, dass diesbezüglich noch nichts in Stein gemeißelt sei und sich die Auflösung der Xbox-Variante bis zur endgültigen Fertigstellung durchaus noch erhöhen könnte. Im Anhang dieser Zeilen findet ihr zudem noch ein brandneues Video mit frischen Gameplay-Szenen zum heiß ersehnten Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt RED.


27.01.2015 : Thomas Brüser