The Witcher 3: Wild Hunt: CD Projekt RED: "Die Verschiebung dient einzig und allein der Optimierung von The Witcher 3: Wild Hunt!"

Der CEO Marcin Iwinski von CD Projekt RED hat sich in einem neuerlichen Interview abermals zur Verschiebung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt geäußert. Dabei stellte er klar, dass die erneute Verschiebung einzig uns allein der weiteren Optimierung des Titels diene, die eigentliche Entwicklung des Spieles sei bereits abgeschlossen. Die Zeit bis zum finalen Release am 19.05.2015 werde ausschließlich dazu genutzt, das Spiel weiter zu verbessern und möglichst alle Fehler zu beseitigen, so Iwinski weiter. Abschließend versprach der CEO, dass es definitiv genügend Gameplay-Inhalte geben wird, um die Spieler für etliche Wochen zu beschäftigen.

23.12.2014 : Thomas Brüser