The Witcher 3: Wild Hunt: Charakter-Artworks: Hochauflösende Eindrücke zum Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt lässt leider noch ein paar Monate auf sich warten, denn das Rollenspiel erscheint erst am 24.02.2015 für Xbox One im Handel. Allerdings spendierten uns die Macher nun zwei neue hochauflösende Charakter-Artworks, die unter anderem die Zauberin Triss Merigold von Maribor in den Mittelpunkt rücken. Laut des NeoGaf's-Nutzers "Turin Turambar" sollen die Bilder sogar echte Ingame-Modelle zeigen. Aufgrund der hohen Auflösung der Bilder wurden die Artworks jedoch mit Sicherheit etwas aufpoliert und Triss wird daher im finalen Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ganz so detailliert wie auf den Artworks daherkommen.


29.09.2014 : Thomas Brüser