The Witcher 3: Wild Hunt: Wird sich Geralt unsterblich verlieben? - Entwickler von The Witcher 3 beantworten in Video Fragen der Community

In CD Projects The Witcher 3: Wild Hunt werden (mitunter auch von uns) die meisten Erwartungen gesteckt. Während man vor lauter Vorfreude schon gar nicht mehr warten kann, stellt man sich aber auch diverse Fragen. Wird Geralts Pferd sterben können? Wie offen ist die Open-World tatsächlich? Werde ich überall hinreisen können?
Insgesamt 20 Fragen beantworteten die Community Manager Marcin Momot und Tadek Zielinski in einem knapp zehn Minuten langen Video.



Hättet ihr noch weitere Fragen oder Bedenken oder wollt ihr den Rest Spiels einfach auf euch zukommen lassen? Seid ihr mit den Infos aus dem Video zufrieden oder hättet ihr manche Sachen anders gemacht?
27.08.2014 : Michael Neichl