Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Termin für alternatives Demo-Video zu MGS V steht + Video zur Special Edition

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Hideo Kojima bald eine weitere Gameplay-Demo präsentieren wird, die die gleiche Mission zeigt, die schon auf der diesjährigen E3 präsentiert wurde, allerdings sollen dabei andere Herangehensweisen im Vordergrund stehen und andere klimatische Bedingungen herrschen, um die Vielfältigkeit und die Freiheit des Titels zu verdeutlichen. Diesbezüglich gab Hideo Kojima nun bekannt, dass das neue, knapp 40 Minuten lange Video, am 07.07.2015 veröffentlicht wird. Allerdings findet ihr auch schon heute ein neues Video in unserer Galerie, welches die Special Edition zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im Detail zeigt.

03.07.2015 : Thomas Brüser