Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Wurde Metal Gear Solid V: The Phantom Pain etwa verschoben? Konami klärt auf

Ursprünglich war der Release für das Action-Adventure Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für den 1. September 2015 angedacht, doch im Laufe des heutigen Tages mehrten sich die Berichte über eine mögliche Verschiebung des Titels auf den 1. Oktober 2015. Auch der Versandriese Amazon listet den neuen Metal Gear Solid-Titel für den 1. Oktober 2015.

Doch nun hat sich Konami diesbezüglich eingeschaltet und via Twitter bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain definitiv nicht verschoben wurde und wie geplant am 1. September 2015 im Handel erscheinen wird. Bei der vermeintlichen Verschiebung hat es sich angeblich nur um einen Datenbankfehler gehandelt.



21.05.2015 : Thomas Brüser