Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Hideo Kojima äußerte sich höchstpersönlich zu einem Release-Termin von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Alle paar Tage erreichen uns neue Aussagen, die sich um die Bekanntgabe eines finalen Release-Termins zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain drehen. Doch wann der Titel nun veröffentlicht wird, wissen wir leider noch immer nicht. Nachdem es in der vergangenen Woche hieß, dass wir eventuell Ende Januar im Rahmen der Taipeh Game Show mehr zu diesem Thema erfahren könnten, meldete sich nur wenige Tage später Produzent Kenichiro Imaizumi zu Wort und bat um weitere Geduld, da man noch nicht in der Lage sei, einen endgültigen Release-Termin zu nennen.



Nun können wir diesbezüglich von einer weiteren Aussage berichten, die Hideo Kojima höchstpersönlich getätigt hat. Kojima sei sich sehr wohl im Klaren darüber, dass wir gerne alle weitere Informationen zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erfahren möchten. Wir dürften uns auch so langsam schon einmal auf die Enthüllung eines Termins freuen, denn man werde schon in Kürze in der Lage sein, einen Release-Termin bekannt zu geben. Allerdings werde es noch ein wenig dauern. Wenn es dann endlich soweit ist, setzen wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis.
23.01.2015 : Thomas Brüser