Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Neue Infos im Anmarsch! An diesem Tag wird der Multiplayer-Modus von MGS V: The Phantom Pain vorgestellt

Bis auf ein paar einsame Screenshots zum Action-Adventure Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gab es über den Titel in der letzten Zeit leider nicht viel zu berichten. Doch dies wird sich bald ändern, denn Geoff Keighley, Gastgeber der Show “The Game Awards”, gab nun via Twitter bekannt, dass Hideo Kojima nächste Woche Freitag bei ihm zu Gast ist und im Rahmen der Show den Multiplayer-Part "Metal Gear Online" enthüllen wird. Die Veranstaltung findet am kommenden Freitag um 21 Uhr in Las Vegas statt. Auf unsere Zeit übertragen würde die Sendung am Samstagmorgen um 6 Uhr ausgestrahlt. Wir bleiben in der Sache natürlich dran und werden zeitnah über den Multiplayer-Part von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain berichten.

28.11.2014 : Thomas Brüser