Assassin's Creed 4: Black Flag : Game Director glaubt neuen Meilenstein in Sachen Glaubwürdigkeit ereicht zu haben

Aktuell haben bereits die Spekulationen um den Schauplatz und die Zeitepoche des nächsten Assassin's Creed-Ableger begonnen. Dies hindert den Game Director Ashraf Ismail jedoch nicht daran, in einem Interview mit den Kollegen von Examiner auf die Entwicklung von Assassin's Creed 4: Black Flag zurückzublicken. Dabei verriet Ismail, dass er insbesondere auf die Darstellung und Glaubwürdigkeit der virtuellen Karibik überaus stolz sei.



"Ich bin der Meinung, dass wir einen neuen Meilenstein in Bezug auf die Glaubwürdigkeit und Erkundung unserer Spielwelt erreicht haben. Für mich ist die Assassin's Creed-Reihe so etwas wie historischer Tourismus und ich bin sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, das Piraten-Setting und die Karibik in den Fokus zu rücken. Alles was wir in das Spiel eingebaut haben, wird von irgendjemanden auf der Welt gemocht."

Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.02.2014 : Richard Nold