Halo 5: Guardians : Halo 5 Limited Edition Xbox One Konsole und mehr - Studio Head für Halo 5: Guardians plaudert via Twitter

Normalerweise kennen wir Xbox Boss Phil Spencer als denjenigen, der neue Details zu kommenden Spielen und Hardware via Twitter ausplaudert, nun hat es ihm der Studio Head für Halo 5: Guardians, Josh Holmes, gleich getan und gab einige neue interessante Infos preis.



So bestätigte er beispielsweise, dass es zum Verkaufsstart Ende Oktober dieses Jahres auch eine Limited Edition Halo 5 Guardians Xbox One Konsole geben wird. Da davon ausgegangenen werden kann, dass sich die Designer bei Microsoft viel Mühe mit dem Äußeren der Konsolen geben werden, ist für Fans wohl die Zeit angebrochen, ein paar Euros auf die Seite zu legen.




Auf die Statue, die der Limited Collectors Edition des Spiels beiliegen wird verriet er, dass sich diese bereits in einem frühen Fertigungsstand befindet. Im Rahmen der kommenden E3, die Anfang Juni in Los Angeles statt findet, sollen Fans mehr erfahren.







Danke XboxOneDaily.com

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.04.2015 : Matthias Brems