Halo 5: Guardians : Multiplayer Beta - Dashboard Tester dürfen früher ran!

Halo 5: Guardians Multiplayer BETA, darauf wartet die Community wohl arg gespannt. Glücklich wer die Masterchief Collection sein Eigen nennt, denn hier gibt es einen der begehrten Zugänge. Aber damit nicht genug: Das XBOX Team sendet derzeit eine Xbox-Live Nachricht herum - und zwar an Mitglieder des Dashboard Preview Programms. Und worum geht's? BINGO! dieses Wochenende dürfen die Betatester die Halo 5: Guardians Multiplayer Beta anzocken. Naja besser gesagt: Stresstesten.

Im Detail: Zwischen dem 19. und 21. Dezember wird eine abgespeckte Beta Version freigegeben. Diese ist im Gegensatz zur offiziellen (die am 29.Dezember startet) im Umfang etwa auf ein Drittel gekürzt. Ziel ist offensichtlich einen Vorabtest der Serverlandschaft, damit kommende Woche auch die eigentlichen Empfänger ohne Verbindungsprobleme spielen dürfen. Am 19. erhalten die glücklichen Versuchskaninchen zwei Download Codes per weiterer Nachricht, die den Download und Start des Spiels ermöglichen. Willst auch DU dabei helfen die kommenden Dashboards und Spiele vorab zu testen? Wir haben im Forum die Möglichkeit eingerichtet euch für das Preview Programm zu empfehlen.

ACHTUNG!

- Zum einen sollte euch klar sein, dass solche vorab Versionen auch Fehler enthalten und Probleme verursachen können.
- Zum zweiten ist der Sinn des Programms Mitglieder zu finden die aktiv die neuen Funktionen testen - und vor allem auch Feedback geben.
- Und zuletzt kommt ihr über eine schnelle Anfrage bei uns leider trotzdem nicht an die Halo Beta.
Falls ihr von Microsoft nach unserer Empfehlung erwählt werdet, erhaltet ihr frühestens im Folgemonat die Vorab Versionen. Immer noch Interessiert? Hier gehts zur Bewerbung.
19.12.2014 : Daniel Hamelmann