Mass Effect Andromeda: Plant BioWare doch eine angepasste Variante von Mass Effect Andromeda für Project Scorpio?

Bereits vor einiger Zeit haben die Mannen von BioWare angedeutet, dass es möglicherweise keine angepasste Variante von Mass Effect Andromeda für die Ende des Jahres erscheinende Microsoft-Konsole Project Scorpio geben werde.

Im Rahmen eines neuerlichen Interviews äußerte sich Mac Walters von BioWare nun erneut zu einer vermeintlich angepassten Project Scorpio-Fassung des Rollenspiels Mass Effect Andromeda.


Diesbezüglich gab er zu bedenken, dass man mit dem neuesten Mass Effect-Ableger einen Frühlings-Release habe und man sich daher noch nicht sicher sein könne, was man unterstützen werde, wenn die Zeit gekommen sei.

Allerdings verwies er darauf, dass BioWare einen sehr starken Service-Plan für Mass Effect Andromeda vorbereite, der weit über den eigentlichen Release hinausgehen werde.

Sofern man eine Game of the Year Edition oder eine ähnliche Variante zum Action-Rollenspiels Mass Effect Andromeda plane, werde man die neue Microsoft-Hardware ganz sicher berücksichtigen.

Mass Effect Andromeda für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.03.2017.
17.01.2017 : Thomas Brüser