Artikelinformation
Packshot: Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda
Electronic Arts
Rollenspiel für Xbox One
Website:

General Manager Aaryn Flynn enthüllt weiteren Screenshot zum Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda


       
Nachdem wir euch gestern frische Infos zur kooperativen Mehrspieler-Komponente von Mass Effect Andromeda lieferten, erreichte uns heute zwar nur ein einzelner Screenshot, den Aaryn Flyyn via Twitter enthüllt hat, diesen möchten wir euch aber auf keinen Fall vorenthalten. Das brandneue Bild steht ab sofort in unserer Galerie zur Begutachtung bereit:




Mass Effect Andromeda für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.03.2017.

11.01.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (57)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Es wird geballert und Liebe gemacht: Produzent Michael Gamble mit neuen Details zum Sex in Mass Effect Andromeda
Na wenn es schon ab 17 in USA ist und bei uns ab 18 will ich auch was geboten bekommen.Mit Softporno braucht ihr mir nicht kommen. Seien wir mal erlich, wir sind doch alle erwachsen oder?

16.01.2017 | 20:31 Uhr

alpinestar
alpinestar
Erscheint Mass Effect: Andromeda über EA Access zuerst auf der Xbox One?
Jippie, dann darf man das Spiel auch als erster in mieser Qualität "genießen"? Nee Danke ;D dann lieber warten bis zur PS4 Pro Version und dann nochmal schauen wenn die Scorpio kommt...das lohnt sich schon eher

27.12.2016 | 19:30 Uhr

alpinestar
alpinestar

SpartanN7
SpartanN7
So schön war die Galaxie noch nie! Beeindruckendes Ingame-Material zu Mass Effect Andromeda
Diese 40 Screenshots sehen unglaublich schön aus - was für eine Grafik, das ladet echt zum Verweilen und Entdecken ein. Ich kann das Spiel nicht mehr erwarten - freue mich schon extrem darauf. Nur noch ein paar Monate - dann geht's los.

02.12.2016 | 11:59 Uhr


1/12

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests




Tipps


Keine Tipps vorhanden


Vulnerability Scanner