Mass Effect Andromeda: Entwickler von Mass Effect Andromeda haben via Twitter weitere interessante Details verraten

Wirklich viel Gameplay-Material hat die CES 2017 zu Mass Effect Andromeda zwar leider nicht zu Tage gebracht, doch es hat gereicht, um die Vorfreude weiter zu steigern. Um das Rollenspiel noch schmackhafter zu machen, wurden nun via Twitter neue Details in Umlauf gebracht.

Unter anderem werden laut Aaryn Flynn schon in Kürze frische Details zum Multiplayer-Modus verraten. Darüber hinaus wird es vor dem finalen Release auch noch ausführlichere Gameplay-Clips geben, die auf eine Laufzeit von zirka 15 Minuten kommen werden.

Auch zu den Fähigkeiten wurden nähere Einzelheiten verraten. So wird es möglich sein, seine Skills an die jeweilige Situation anzupassen. Die Fähigkeiten eurer Charaktere wird nicht an eine bestimmt Klasse gebunden sein.








Mass Effect Andromeda für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.03.2017.
06.01.2017 : Thomas Brüser