Mass Effect Andromeda: Steuert den Nomad ND1 aus Mass Effect Andromeda selbst: RC Auto im Maßstab 1:18 enthüllt

Während alle Fans noch immer auf die offizielle Vorstellung von Mass Effect Andromeda warten, wurde nun mit dem Nomad ND1 RC-Auto in neues Gadget enthüllt, das zeitgleich mit dem Spiel erscheint.

Dabei handelt es sich um ein originalgetreues Replika der Vehikels aus dem Spiel im Maßstab 1.18, was die Herzen vieler Fans höher schlagen lassen dürfte. Gesteuert wird das Fahrzeug mit einer speziellen Smartphone App via Wifi-Direct. Neben einer Allradlenkung verfügt der Nomad N1 auch über eine Kamera, funktionierende LED-Beleuchtung und einen über USB wiederaufladbaren Akku.

Das Fahrzeug von Zubehörspezialist PDP kann ab sofort hier über Amazon vorbestellt werden, preislich liegt das gute Stück bei knapp 200 US-Dollar. Wer es etwas günstiger mag, der findet für knapp 100 US-Dollar hier eine Version ohne Fernsteuerungsfunktionen.

07.11.2016 : Matthias Brems