Mass Effect Andromeda: Droht dem Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda eine Verschiebung? CFO von Electronic Arts klärt auf

Nachdem wir euch am gestrigen Dienstag einen neuen Teaser-Trailer zu Mass Effect Andromeda präsentierten, der euch auf den kommenden N7 Day einstimmen soll, erreichten uns nun neue Details vom EA CFO Blake Jorgensen.


Jorgensen deutete im Zuge einer neuerlichen Telefonkonferenz an, dass es passieren könnte, dass man das Action-Rollenspiel verschieben müsste, sofern man nicht mit der Qualität zufrieden sei. Man liege zwar derzeit voll im Zeitplan, aber die finale Spielerfahrung von Mass Effect Andromeda nehme einen überaus hohen Stellenwert ein.


Sollte den Verantwortlichen diesbezüglich irgendetwas nicht gefallen, ist davon auszugehen, dass man das Spiel nicht im ersten Quartal 2017 veröffentlichen werde.
02.11.2016 : Thomas Brüser