Mass Effect Andromeda: Wilde Romanzen und knallharte Gegner? Neue Details zum Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, werden wir die Zeit bis zum Release (1. Quartal 2017) von Mass Effect Andromeda mit Sicherheit spielend überstehen. Zumal uns heute auch weitere interessante Details erreichten, die Lead Designer Ian Frazier via Twitter verriet.


Demnach wird es in Mass Effect Andromeda auch wieder möglich sein, Romanzen einzugehen. Laut Frazier wurde ein Teil der Romanzen von Senior Cinematic Animator Tal Peleg entworfen. Auch eine neue "gigantische" Gegnerart wurde fertiggestellt, die euch einen erbitterten Kampf liefern werde, so der Lead Designer.


Abschließend verlor er noch einige Worte zur künstlichen Intelligenz in Mass Effect Andromeda, die in letzter Zeit enorme Fortschritte gemacht habe, auf die man überaus stolz sei.
12.04.2016 : Thomas Brüser