Mass Effect Andromeda: Keine neuen Details zu Mass Effect Andromeda am "N7-Day"? BioWare gibt Auskunft

Am 7. November ist es wieder soweit, denn dann steht im Hause BioWare der besagte "N7 Day" auf dem Programm. Im Vorfeld wurde bereits gemutmaßt, dass die Entwickler diesen besonderen Tag dazu nutzen könnten, um neue Details zum kommenden Rollenspiel Mass Effect Andromeda zu enthüllen.


Doch BioWare hat sich nun bereits vorab im offiziellen Blog zu Wort gemeldet und erklärt, dass man 7. November keine neuen Infos zu Mass Effect Andromeda preisgeben werde. Es werde zwar ein Live-Stream übertragen, in dem die Macher der Reihe den Zusatzinhalt "Citadell" für Mass Effect 3 spielen werden, auf neue Details zum neuesten Ableger der Reihe müssen wir aber leider verzichten.
03.11.2015 : Thomas Brüser