Mass Effect Andromeda: Werden die Kämpfe in Mass Effect 4 deutlich anspruchsvoller ausfallen? BioWare gibt Auskunft

Während wir weiterhin hoffen, dass das Rollenspiel Mass Effect 4 im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles offiziell vorgestellt wird, verriet Jos Hendriks von BioWare erneut weitere Infos zum Titel via Twitter. Dabei ging er auf die Kämpfe ein und deutete an, das die Auseinandersetzungen in Mass Effect 4 ein wenig anspruchsvoller als in den vorherigen Ablegern ausfallen werden.

Hendriks hofft, dass die Verantwortlichen, die seine Mission in naher Zukunft testen werden, gute Gamer seien, denn die Kämpfe werden definitiv kein Spaziergang. Auch der Entwickler selber hatte beim testen Probleme, denn er verriet, dass er bereits einige Male fertig gemacht wurde.

01.06.2015 : Thomas Brüser