Mass Effect Andromeda: Wird das Rollenspiel Mass Effect 4 eventuell auf der E3 2015 enthüllt?

Die Fülle an Details zum Rollenspiel Mass Effect 4 nimmt zwar allmählich zu, eine offizielle Enthüllung lässt allerdings weiterhin auf sich warten. Für neuen Gesprächsstoff in der Community sorgte nun ein Tweet von Senior Development Director Chris Wynn. Dieser wurde nämlich via Twitter von einem Fan gefragt, ob wir auf der diesjährigen E3 eventuell mit einer Präsentation zu Mass Effect 4 rechnen können. Darauf antwortete Wynn kurz und knapp mit: "Wait and see!". Da seine Antwort nicht wirklich aussagekräftig ist und viel Spielraum für Interpretationen lässt, heißt es leider weiterhin abwarten und Tee trinken. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran und halten euch auf dem Laufenden.

27.02.2015 : Thomas Brüser