Mass Effect Andromeda: Wirkt sich der Mehrspieler-Part negativ auf den Einzelspieler-Modus von Mass Effect 4 aus?

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das kommende Rollenspiel Mass Effect 4 auch über eine Mehrspieler-Komponente verfügen wird. Seit dieser Meldung wurden bei dem ein oder anderen Fan die Sorgenfalten nun ein wenig größer, weil man befürchtet, dass ein vermeintlicher Multiplayer-Modus der Einzelspieler-Kampagne schaden könnte. Um die Community diesbezüglich zu beruhigen hat sich nun erneut Senior Development Director Chris Wynn via Twitter zu Wort gemeldet und zu verstehen gegeben, dass man absolut keine Angst haben müsse, dass der Singleplayer-Part unter dem geplanten Online-Modus leiden werde. Weiter führte Wynn aus, dass der Singleplayer-Part in Mass Effect 4 trotz der Mehrspieler-Komponente ziemlich gewaltig ausfallen werde.

16.02.2015 : Thomas Brüser