Mass Effect Andromeda: Neuer Ableger, neue Features? Mass Effect-Producer mit weiteren Info-Häppchen

Die Masse an Informationen zu Mass Effect 4 nimmt allmählich zu, auch heute ereilten uns neue Details zum kommenden Rollenspiel-Highlight von Entwickler BioWare. Allem Anschein nach setzen die Macher nicht nur auf Altbewährtes, sondern statten das Spiel auch mit komplett neuen Features aus. Dies lässt sich aus einem aktuellen Tweet von BioWare-Producer Fabrice Condominas ableiten, der via Twitter bekannt gab, dass er kürzlich eine neue Vorab-Version von Mass Effect 4 testen konnte und diese mit einem gänzlich neuen Feature ausgestattet war, dass laut Condominas zwar aufgrund des frühen Stadium des Spieles noch nicht wirklich gut aussah, allerdings zum jetzigen Zeitpunkt schon definitiv Lust auf mehr gemacht hat. Nähere Einzelheiten zu dem vermeintlich neuen Feature verriet er jedoch leider nicht.

09.02.2015 : Thomas Brüser