Mass Effect Andromeda: Senior Director von BioWare verrät neue Info-Häppchen zum Rollenspiel Mass Effect 4

Handfeste Details zum kommenden Rollenspiel Mass Effect 4 sind nach wie vor Mangelware, doch ab und wann erreichen uns immer wieder kleine Info-Häppchen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So hat sich nun Chris Wynn, Senior Development Director von Bioware Montreal, via Twitter zu Wort gemeldet und verraten, dass Mass Effect 4 von Tag zu Tag besser aussehe und er sich die neuste Build-Version auf seinen Computer kopiert hätte. Dabei hat ihm sein Betriebsystem gemeldet, dass der Vorgang über einen Tag in Anspruch nehmen würde. Die Aussage, dass Mass Effect 4 definitiv der größte Teil der Reihe werden soll, ist demnach wohl nicht ganz unberechtigt. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf weiterhin auf dem Laufenden.


15.12.2014 : Thomas Brüser