Mass Effect Andromeda: Insider-Infos: Erscheint das neue Mass Effect exklusiv für Xbox One?

Da Mass Effect 4 nur zur Hälfte fertig gestellt ist, sollte man nicht mit einem Release in diesem Jahr rechnen. Gegen einen Auftritt im Rahmen der E3 2014 ist aber natürlich nichts einzuwenden und laut dem Branchen-Insider Shinobi 602 hat Bioware auch einen Trailer fertig gestellt, der im Rahmen der E3 gezeigt werden könnte. Bei Mass Effect 4 soll es sich aber nicht um ein Exklusiv-Spiel für Xbox One handeln. Der Insider bezog sich hierbei auf Gerüchte, die besagen, dass Microsoft auf der E3 2014 ein exklusives Spiel eines Dritthersteller vorstellen wird.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.05.2014 : Stefan Grund