Mass Effect Andromeda: BioWare enthüllt weitere Info-Häppchen zum Rollenspiel Mass Effect 4

Konkrete Infos zum kommenden Rollenspiel Mass Effect 4 sind derweil noch rar gesät, auch auf der PAX East 2014 verrieten die Mannen von BioWare nur ein paar kleine Infos. Der zuständige Art-Director Joel MacMillan und Autorin Cathleen Rootsaert äußerten sich unter anderem zu der Frage, ob es in Mass Effect 4 möglich sein wird, gleichgeschlechtliche Partnerschaften einzugehen. Eine konkrete Antwort auf diese Frage gab es zwar keine, allerdings sei nichts ausgeschlossen und BioWare stehe solchen Themen sehr aufgeschlossen gegenüber, so die Entwickler.



Des Weiteren äußerten sich die Verantwortlichen zu den vermeintlichen Plattformen, auf denen das Rollenspiel erscheinen soll. Auch hier hielten sich die Mitarbeiter von BioWare noch sehr bedeckt und gaben lediglich zu verstehen, dass nicht nur die neue Konsolen-Generation unglaublich sei, sondern auch Mass Effect 4 ein großartig aussehendes Spiel werde.

Mass Effect 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich Ende 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.04.2014 : Thomas Brüser