Fallout 4: Keine Pip-Boy-Editions von Fallout 4 mehr? Kein Problem mit dem Pip-Boy aus dem 3D-Drucker

Wir berichteten bereits, dass die Poduktion der Pip-Boy-Edition von Fallout 4 ihr Maximum erreicht hat und keine weiteren auf den Markt kommen werden. Das scheint einen niederländischen Technikstudent nicht wirklich zu stören, denn er hat für mit seinem 3D-Drucker den Armschmuck selber gebastelt und er ist voll funktionsfähig. Genau wie das Vorbild von Bethesda besitzt er sogar einen Slot für ein Smartphone und hat ein Kassettendeck. Im Video weiter unten wird das Gerät genauer präsentiert. Fehlt nur noch die offizielle App zum Spiel.

Solltet ihr selber einen 3D-Drucker besitzen und euch den Pip Boy herstellen wollen, findet ihr die Bauanleitung hier, aber nur wenn ihr auch einen für uns macht!



30.07.2015 : Marc Schley