Fallout 4: Entwickler arbeiten bereits an ersten Mods zum Endzeit Rollenspiel Fallout 4

Im Rahmen der E3 Bethesda-Pressekonferenz gab es viel Positives für alle Fallout Fans zu vermelden. Neben der Tatsache, dass das Endzeit-RPG schon Ende dieses Jahres erscheint war es vor allem die Meldung, dass Mods auch auf Xbox One erscheinen, die alle Besitzer der Konsole entzücken lies.

Nun wurde im offiziellen Forum von Bethesda Softworks bereits ein erster Mod für Fallout 4 vorgestellt. Es handelt sich dabei um um die "Rail Rifle". Die Rail Rifle erinnert optisch an das Ender der 60er Jahre eingeführte Standardmaschinengewehr der Bundeswehr MG3. Modder Zealotlee will das Gewehr in drei verschiedenen Varianten veröffentlichen, de sich in der Lauflänge unterscheiden. In der folgenden Bildergalerie haben wir erste High-Polygon-Modelle für euch:

06.07.2015 : Matthias Brems