Fallout 4: Bethesda stellt klar: Limited Edition zu Fallout 4 wird nicht nachproduziert

Der große Ansturm auf die Fallout 4 Limited Edition sorgte dafür, dass die begehrter Sammlerausgabe, die inklusive eines Pip-Boy Mockups ausgeliefert wird, weltweit in wenigen Stunden ausverkauft war.



Nachdem kürzlich eine Aussagen von Pete Hines dafür sorgte, dass bei Sammlern, die nicht in den Besitz einer der begehrten Versionen kommen konnten, neue Hoffnung aufkeimte, stellt Bethesda jetzt klar, dass definitiv keine Limited Editions nachproduziert werden. Im Klartext heißt dies, wer sich jetzt noch keine sichern konnte, geht entweder leer aus oder muss mit einer saftigen Preissteigerung rechnen. Es ist davon auszugehen, dass viele Wiederverkäufer gleich mehrere der Sondereditionen gekauft haben, um diese dann mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Wenn ihr jedoch zu den Glücklichen Gehört, die einer der begehrten Limited Editions für sich sichern konnten, könnt ihr hier nachlesen, welche Smartphones zum Pip-Boy kompatibel sind: Pip-Boy Edition von Fallout 4 funktioniert nicht mit iPhone 6+ und anderen großen Smartphones

29.06.2015 : Matthias Brems