Fallout 4: Enthüllung von Fallout 4 auf der E3 2015? Messeprogramm mit neuen Hinweisen

Schenkt man den letzten Aussagen des bekannten Branchen-Insider "shinobi602" glauben, die er Anfang März tätigte, dann wird das Rollenspiel Fallout 4 definitiv im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllt. Offiziell bestätigt wurde dies leider bislang nicht, doch nun lieferte das offizielle E3-Messeprogramm von Bethesda Softworks neue Hinweise auf eine mögliche Enthüllung.

Denn in dem besagten Messeprogramm wird unter anderem ein Rollenspiel gelistet, welches für die Xbox One und PS4 erscheinen soll. Nähere Details sind jedoch nicht bekannt, weshalb weiter unklar bleibt, ob es sich bei dem bislang noch geheimen Rollenspiel tatsächlich um Fallout 4 handeln könnte. Wir bleiben in der Sache natürlich dran und halten euch auf dem Laufenden.

05.05.2015 : Thomas Brüser