Fallout 4: Insider äußerte sich zur Wahrscheinlichkeit einer Fallout 4-Enthüllung auf der E3 2015

Vor rund zwei Wochen gab Publisher Bethesda Softworks bekannt, dass man erstmals in der Firmengeschichte eine eigene Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen E3 in Hollywood abhalten werde. Nach wie vor ist leider nicht bekannt, was uns Spieler im Zuge dieser Präsentation erwarten wird, wir hoffen natürlich alle, dass Bethesda mitunter das Geheimnis um einen möglichen neuen Fallout-Ableger lüften wird.

Via Twitter wurde nun der mittlerweile schon bekannte Branchen-Insider "shinobi602" gefragt, wie hoch er die Wahrscheinlichkeit einer Enthüllung von Fallout 4 im Rahmen der E3 2015 auf einer Skala von 1 bis 10 einschätze. Diese Frage beantworte der Insider kurz und knapp mit der Zahl "11". Damit scheint es zumindest für "shinobi602" schon einmal ziemlich sicher zu sein, dass Bethesda Softworks auf der diesjährigen E3 einen neuen Fallout-Titel enthüllen wird. Wir hoffen natürlich, das er mit seiner Einschätzung richtig liegt.

02.03.2015 : Thomas Brüser