Fallout 4: Enthüllung von Fallout 4 auf der E3 2015? Bethesda mit erster eigener Pressekonferenz

Während wir gestern darüber berichteten, dass Publisher Bethesda Softworks nicht an der GDC 2015 teilnehmen wird, erreichte uns nun die überraschende Nachricht, dass Bethesda erstmals in der Firmengeschichte eine eigene Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen E3 am 14. Juni 2015 in Hollywood abhalten wird. Ob wir dann endlich mit der Enthüllung von Fallout 4 rechnen können, bleibt jedoch abzuwarten, denn bislang verrieten die Verantwortlichen natürlich nicht, was uns im Rahmen der Veranstaltung erwarten wird. Auf der offiziellen Webseite äußerten sich die Mannen von Bethesda wie folgt:

"Wir veranstalten unseren allerersten E3 Showcase am 14. Juni in Hollywood, Kalifornien, und wir haben für euch, unsere Fans, schon mal ein paar Plätze reserviert. Fühlt euch wie ein VIP, wenn ihr bei unserem bisher aufregendsten Event live und hautnah dabei seid! Haltet die Augen auf, denn in den kommenden Monaten werden wir bekannt geben, wie ihr euch für die Teilnahme registrieren könnt."

10.02.2015 : Thomas Brüser