Fallout 4: "War. War never changes." - Kommt Fallout 4 ohne den bekannten Erzähler aus?

Die Fallout-Macher nutzen bislang für jeden Ableger den amerikanischen Schauspieler Ron Perlman als allwissenden Erzähler. Die berühmteste Phrase, die jeder Fallout-Fan schon mehrfach zu Ohren bekam lautet: "War. War never changes." und ist meist im Intro des post-apokalyptischen Rollenspiels zu hören. Während eines "AMA"-Runde auf Reddit verriet Perlman, dass er aktuell an keinem Videospiel-Projekt arbeite und dies sich auch in naher Zukunft wohl nicht ändern wird.



Auch wenn Fallout 4 bisher nicht offiziell angekündigt wurde, so deutet Vieles darauf hin, dass Bethesda bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Ableger werkelt. Es wäre mehr als verwunderlich, wenn Bethesda für den nächsten Ableger der Spielereihe auf den bekannten Sprecher verzichten würde. Möglicherweise sind die Arbeiten an einem Fallout 4 noch nicht weit fortgeschritten, weshalb es bisher nicht zu den Synchronarbeiten gekommen ist. Laut Bethesdas Game Director Todd Howard müssen sich Fans noch einige Zeit auf die Ankündigung eines neuen Spiels der Skyrim-Macher gedulden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.04.2014 : Richard Nold