Lords of the Fallen: Screens: Der DLC „Ancient Labyrinth“ für Lords of the Fallen ist ab sofort erhältlich

Nachdem CI Games den DLC „Ancient Labyrinth“ für Lords of the Fallen bereits einmal verschieben musst, hat das Warten nun ein Ende, denn der Zusatzinhalt steht ab sofort zum Download bereit. Mit „Ancient Labyrinth“ warten eine zusätzliche Story-Kampagne mit brutalen neuen Gegnern, fantastischen Ausrüstungsgegenständen, jede Menge Beute und ein schier unbezwingbarer neuer Fürst auf Harkyn auf euch. Vier Screenshots zum DLC haben die Entwickler ebenfalls veröffentlicht.

"Abgeschottet von den Reichen der Menschen und der Dämonen liegt seit Jahrtausenden eine vergessene Bibliothek, tief in den Weiten der Dunkelheit. Fürchterliche Mysterien ranken sich um die Korridore eines rotierenden Labyrinths, das einen der mächtigsten Fürsten der Gefallenen und seine untoten Rohgarlegionen beherbergen soll."

05.03.2015 : Thomas Brüser