Lords of the Fallen: Executive Producer äußert sich zur Auflösung des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen

Nachdem wir euch gestern neues Videomaterial zum kommenden Action-Rollenspiel Lords of the Fallen spendierten, meldete sich nun Executive Producer Tomasz Gop zu Wort und gab neue Details zur Auflösung und Framerate bekannt. Demnach sei man bestrebt auf beiden Konsolen die vollen 1080p zu erreichen, wobei der Producer eingestehen muss, dass dieses Vorhaben auf der Xbox One schwieriger zu realisieren sei.

Man arbeite derzeit zwar hart daran, dass ausgegebene Ziel zu erreichen, ob die nativen 1080p jedoch auch auf der Xbox One zu schaffen sind, kann Gop derzeit noch nicht bestätigen, eventuell muss man auf der Microsoft Konsole zu Gunsten der Auflösung mit Einbußen im Hinblick auf die Framerate rechnen. Was der Executive Producer allerdings bereits jetzt bestätigten kann, ist, dass man auf der PS4 bezüglich einer nativen Auflösung von 1080p ein ganzes Stück weiter sei.



Lords of the Fallen für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.04.2014 : Thomas Brüser